Atelier Anita Gewald
 Atelier Anita Gewald  

Bücher im Verlag TVD, Düsseldorf 

Bücher für den Verlag Neues Buch

Bücher im Verlag Butzon und Bercker

Christophorus Verlag 

Ich kann nicht nur malen, sondern bin auch im Allgemeinen ein sehr kreativer Mensch mit vielen Ideen und Fertigkeiten. 

Für das oben vorgestellte Buch habe ich Mützen, Hüte und Stirnbänder aus Walkloden entworfen, genäht und in Schnittmustern und Arbeitsanleitungen beschrieben. Im  Christophorusverlag ist darüber das hier vorgestellte Buch erschienen, erhältlich im Handel oder bei Amazon. 

Bücher im SKV Verlag, Lahr 

Bücher im Magdalenenverlag 

Kalender bei verschiedenen Verlagen 

veröffentlichte Bücher in Frankreich und Finnland

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle Inhalte dieser Website sind durch das Urhebergesetz geschützt. Es ist nicht erlaubt Bilder zu gewerblichen oder privaten Zwecken zu verwenden, es sei denn mit meiner schriftlichen Erlaubnis.

 

Gemäß §44b Absatz 3 UrhG

widerspreche ich ausdrücklich jeglicher Verwendung der auf dieser Webseite eingestellten Inhalte zu Zwecken des Text- und Data-Minings insbesondere zur Ermöglichung eines Einsatzes im Rahmen von Werken, die durch Künstliche Intelligenz (KI) geschaffen werden.

Druckversion | Sitemap
© Anita Gewald