Atelier Anita Gewald
 Atelier Anita Gewald  

Arbeiten für den Verlag Neues Buch

Bücher 

Motive für Konfirmationsurkunden

Lichtsymbole auf Glas

Engelbilder 

 

Die folgenden Engelbilder wurden für ganz unterschiedliche Projekte eingesetzt. Es gibt Urkunden für Konfirmanden mit Motiven, Briefbeschwerer als Glas,

3 D Karten, Kleine Lichtaltäre aus Glas, Taschentuchbox usw.

ein Engelbild von mir, eingefügt in einen

gläsernen Briefbeschwerer.

Jahreslosung 2024

 

 

 

Die Ökumenische Arbeitsgemeinschaft für Bibellesung legt für 3 Jahre im Voraus einen Vers aus der Bibel fest. Diese Jahreslosung dient als Leitvers für das jeweilige Jahr und soll inspirieren und aufbauen. Für den Verlag Neues Buch gestalte ich exklusiv ein Bild passend zu diesem Bibelvers.

 

Engelbilder und Produkte 

 

Karten, Engelbox mit Karten, Kerzen und diverse Glasobjekte mit meinen Motoven, erschienen beim Verlag Butzon & Bercker

 

Rechtlicher Hinweis:

 

Alle Inhalte dieser Website sind durch das Urhebergesetz geschützt. Es ist nicht erlaubt Bilder zu gewerblichen oder privaten Zwecken zu verwenden, es sei denn mit meiner schriftlichen Erlaubnis.

 

Gemäß §44b Absatz 3 UrhG

widerspreche ich ausdrücklich jeglicher Verwendung der auf dieser Webseite eingestellten Inhalte zu Zwecken des Text- und Data-Minings insbesondere zur Ermöglichung eines Einsatzes im Rahmen von Werken, die durch Künstliche Intelligenz (KI) geschaffen werden.

Druckversion | Sitemap
© Anita Gewald